Halbzeit

Nach zwei Wochen Pause feierte der DOD letzten Freitag mit Runde 3 sein Comeback. Nach diesem Spieltag haben nun alle Teams sowohl Punkte gesammelt als auch Punkte verloren. Generell gab es viel Bewegung in der Tabelle. Zwar konnten Tübingen A und St. Gallen/Oxford ihre Plätze an der Sonne trotz dritter Plätze behalten, doch hinter ihnen hat sich eine Verfolgergruppe aus sieben Teams angesammelt. Diese Gruppe wird angeführt von Münster 1, welches an diesem Spieltag ganze 14 Plätze aufholen konnte.
Generell geht es beim DOD äußerst eng zu. Die Plätze eins bis 15 trennen gerade einmal 2 Punkte. Das Titelrennen ist also noch meilenweit offen (nimm das, Bundesliga).

Neben Münster 1 wollen wir aber noch ein paar andere Teams mit großen Sprüngen hervor heben: Bayreuth verbessert sich um ganze neun Plätze und auch Hamburg gelangen trotz des viert schwersten Spielplans ganze acht Plätze.

Mehr Informationen findet ihr wie immer unter Spielplan und Tabelle.


An dieser Stelle wollen wir uns noch bei Anne und Marion für ihre Arbeit als CAs und das tolle Thema bedanken. Wir sind gespannt, was der nächste Spieltag bringt.

Bis Freitag:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Spieltag rückt näher

27 Teams sind dabei!

Weiter geht es am 19.06.