Nach dem Spiel(tag) ist vor dem Spiel(tag)

Nachdem wir am letzten Freitag mit fast 80 TeilnehmerInnen einen erfolgreichen ersten Spieltag hatten, liegt unser Fokus schon wieder auf den nächsten Wochen.

Wir freuen uns, dass wir Anton (Münster) und Bea (Tübingen) als Chefjurorierende für den zweiten Spieltag sowie Marion (Frankfurt) und Anne (Hannover) für Spieltag drei gewinnen konnten.

Bei der Anmeldung gibt es ein paar Änderungen.

Für den zweiten Spieltag registriert euch bitte bis zum Mittwoch den 27.06. 18:00 unter folgendem Link: https://forms.gle/Qi63ZP7q4FzMb7fq5.


Wegen des Heidelbäm und des Tübinger IR-Turniers geht der DOD danach in eine zweiwöchige Pause. Für den dritten Spieltag (19.06.) und den vierten Spieltag (t.b.a.) bitten wir euch, die
Registrierung bis zum 16.06. abzuschließen.


Abschließend freuen wir uns, euch die Tabelle nach dem 1. Spieltag zu präsentieren. Tübingen A erklimmt die Spitze, aber Münster ist ihnen mit gleich zwei Teams auf den Fersen. Ebenfalls konnten St. Gallen/Oxford/Marburg, Freiburg 1, Frankfurt und Aachen ihre erste Debatte gewinnen. An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren CAs Christoph und Anna sowie unserer Tabmasterin Bea für die sehr gut gelungenen Debatten bedanken.

Mehr Infos findet ihr unter Spielplan und Tabelle.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Spieltag rückt näher

27 Teams sind dabei!

Weiter geht es am 19.06.