Der letzte Spieltag rückt näher

Kurz vor dem finalen Spieltag gab es in der Tabelle noch einmal viel Bewegung. Tübingen A gibt erstmals seit Woche 2 die Führung ab und Aachen 1 übernimmt den Platz an der Sonne. Neben Tübingen bleiben aber auch Potsdam A, Hannover 1 und Münster A in Schlagdistanz. Ein Blick auf den Spielplan zeigt, dass sich mit Tübingen A gegen Potsdam A und Münster A gegen Hannover 1 alle Verfolger direkte Duelle liefern. Das zweite Münsteraner Team kann zudem Schützenhilfe leisten, in dem es Aachen 1 schlägt. Der letzte Spieltag bietet also Spannung pur.

Neben der sportlichen Spannung gibt es noch einige andere Highlights am nächsten Freitag. Im Anschluss an die Runde wird direkt das siegende Team bekanntgegeben. Wir freuen uns, dass wir den Gewinnern in Zusammenarbeit mit der DDG einen richtigen DOD-Pokal zusenden können. An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an unseren Alumni-Verein.

Als weiteres Highlight und um euch die Wartezeit auf das Ergebnis zu verkürzen wird Justus (Tübingen) ein großartiges Pubquiz veranstalten.

Damit wir das alles auch zeitlich schaffen werden wir am Freitag bereits um 19:00 Uhr starten, also eine halbe Stunde früher als sonst.

Abschließend wollen wir uns noch bei Tove und Willy für ihre großartige Arbeit als CAs bedanken.

Wir freuen uns auf Freitag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

27 Teams sind dabei!

Weiter geht es am 19.06.