Potsdam A gewinnt die erste Saison des DOD

Vergangenen Freitag ging die erste Saison des DOD zu Ende und mit Potsdam A haben wir auch ein erstes Siegerteam. Herzlichen Glückwunsch an Dominik Jäkel, Lukas Ehrig, Susanna Wirthgen, Nicola Klemeyer und Jun Kinoshita.
Hier die Abschlusstabelle:



Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei diesem Experiment dabei waren, insbesondere den CAs, die sich auf dieses Format eingelassen haben, und unserer wunderbaren Tabmasterperson Bea. Ohne euch hätte es dieses Turnier so nie gegeben.

Abschließend wollen wir euch noch um Feedback bitten. Wenn ihr kurz Zeit habt würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unser Feedback-Formular ausfüllen könntet.

Hoffentlich sehen wir uns hier zu einer weiteren Saison wieder.

Bis dahin,

Konstantin und Matthias


PS: Da wir öfter gefragt wurden: Die Spielplanschwere wird wie folgt bestimmt:
1. Erstelle eine Liste mit allen Gegnern eines Teams
2. Summiere alle Teampunkte dieser Teams
3. Summiere alle Speaks dieser Teams
4. Sortiere nach Summe der Teampunkte, bei Gleichstand nach Summe der Speaks

Die schwere des Gesamten Spielplan wird nach jeder Runde neu berechnet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Spieltag rückt näher

27 Teams sind dabei!

Weiter geht es am 19.06.