Weiter geht es am 19.06.

Diesen und nächsten Freitag machen wir wegen des Heidelbäm und der IR-Debatten eine kleine Pause. Vergesst bitte nicht, euch bis zum 16.06. für die Runden 3 und 4 zu registrieren.

Zudem können wir euch nun auch die drei fehlenden CA Panels nennen: Spieltag 4 wird betreut von Sabrina (Rederei) und Sven (Tübingen). Zudem freuen wir uns auf Themen von Willy (SK Tübingen/Mainz) und Tove (Hamburg) an Spieltag 5 sowie Sibylla (Hamburg) und Karsten (Freiburg) am 6. Spieltag.

Der letzte Spieltag wird zudem etwas anders laufen als die vorherigen fünf. Da wir gerne im Anschluss den Sieger des DOD verkünden würden wird die Runde geschlossen sein. Im Anschluss erwartet euch ein organisiertes Social, bevor wir dann das Siegerteam bekannt geben. Damit sich das alles nicht zu spät in den Abend hinein zieht werdet wir Spieltag 6 bereits um 19:00 Uhr starten. Genauere Infos hierzu werden noch folgen.

Inzwischen konnten wir auch die Ergebnisse des 2. Spieltags veröffentlichen. Leider ein wenig später als wir es wollten, aber ein namentlich nicht genannter Organisator war über das Wochenende unterwegs und hatte die relevanten Dateien leider nur offline gespeichert.

Aber schauen wir auf's inhaltliche. Die Tabelle hat eine weitere Spalte bekommen, in der ihr jetzt nachvollziehen könnt, wie Gleichstände aufgelöst werden. Jedes Team hat den Rang ihrer Spielplanstärke zugeordnet bekommen. Dabei bedeutet ein niedrigerer Rang einen schwereren Spielplan. Die Spielplan schwere wird dabei über die Gesamtzahl der Punkte euerer vergangenen Gegener bestimmt. Wie ihr also sehen könnt hatte Potsdam 1 bisher die stärksten Gegner.

Durch einen weiteren Sieg an Spieltag 2 konnte Tübingen A seine Spitzenposition behalten, aber auch St. Gallen/ Oxford ließ noch keine Punkte liegen. Mit Tübingen 1 liegt zudem auch das zweite Streitkultur Team in Schlagdistanz zur Spitze. Münster A schafft es zudem trotz des zweit schwersten Spielplans auf Rang 3. Mehr Infos findet ihr unter Spielplan und Tabelle.

Abschließen wollen wir uns noch bei Bea und Anton für ihre Arbeit als CA-Team bedanken.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Spieltag rückt näher

27 Teams sind dabei!