27 Teams sind dabei!

Die Registrierung zum Deutschsprachigen Debattierpokal hat geendet und es haben insgesamt 27 Teams aus 23 Organisationen und 4 Nationen bei uns registriert. Das heißt, wir werden ein Turnier mit 7 Räumen haben. Wir freuen uns riesig, dass das Programm so gut ankommt. Folgende Clubs werden teilnehmen:
Frankfurt, DCH, Bonn, Rederei, Karlsruhe, Mannheim, St.Gallen/Oxford/Marburg, Streitkultur, Freiburg, DK Wien, Mainz, Hannover, Würzburg, Münster, Aachen, Bayreuth, Marburg, Potsdam, BDU, Hansenberg, Jena, Hamburg

Wir freuen uns zudem, dass Bea uns ab jetzt als Tabmasterin unterstützt, damit wir auch mit der Masse an Teams klar kommen.
Ab sofort findet ihr unter Spielplan die (Team-)Setzungen für alle sechs Spieltage. Auch die Tabelle wurde schon geschaffen und wir freuen uns, wenn es Freitag zum ersten Mal Punkte zu verteilen gibt.
Solltet ihr noch Fragen zu dem Technischen Konzept haben und/oder die Email dazu noch nicht bekommen haben (diese ging an eure Vorstände) meldet euch bitte einfach bei uns: matthias.gansen@wwu.de.

Wir freuen uns auf Freitag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der letzte Spieltag rückt näher

Weiter geht es am 19.06.